Kontakt | Betzshop.de

Gute Kommunikation bedeutet Zuhören und wichtige Informationen vermitteln
Kontaktaufnahme beinhaltet einen Dialog, der für beide Seiten befriedigend, informativ und sinnvoll sein sollte. Bei
Betz legen wir hohen Wert darauf, Ihre Fragen und Anregungen in einem persönlichen Gespräch zu klären und aufzunehmen. Im Vorfeld haben wir viele Anstrengungen unternommen, um Ihnen auf den einzelnen Seiten unseres Web-Shops die Produkte detailliert zu schildern.
Im Betzshop erfahren Sie alle wichtigen Einzelheiten zu den unterschiedlichen Artikeln – visuell und „wörtlich“. Doch bei aller Ausführlichkeit gibt es immer wieder individuelle Lücken und Fragen. Damit Ihre Bestellung oder Reklamation („Was ist das?“) reibungslos bearbeitet werden kann, gibt es unser Betz-Call-Center:

 

Telefon +49 (0) 7387-9889-0


Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr können Sie hier zusätzliche Informationen zu Ihren Wunschartikeln, den Lieferbedingungen und der Versanddauer erhalten. Unsere kompetenten FachberaterInnen geben Ihnen gerne und ohne Zeitdruck Tipps zu den verschiedenen Artikeln und Kombinationsvorschläge innerhalb der Segmente. Sie werden so intensiv beraten, als wenn Sie bei uns im Kundenzentrum vor Ort wären. Leider können wir Ihnen die Flauschigkeit und Weichheit der Stoffe nicht telefonisch oder schriftlich vermitteln – aber: wir versuchen es in Worte zu fassen!

Unsere Beratungs-Philosophie setzt auf Individualität und Sympathie. Wir wollen keine neuen offenen Fragen schaffen, sondern Sie rundum über die Betz-Welt informieren und Ihre Bestellung zu einem freudigen Ereignis machen. „Ja – ist denn schon Weihnachten?!“ - dieses Gefühl soll bei jeder Warenlieferung aus unserem Haus mitschwingen.

Unsere Kontaktmöglichkeiten umfassen natürlich auch den E-MAIL-Versand:

 

 info@betz-frottier.de


Bitte haben Sie Verständnis, dass eine ausführliche Beantwortung oder persönliche Rückmeldung bis zu 24 Stunden dauern kann. Wir bemühen uns auf jeden Fall, diese Frist so kurz wie möglich zu halten und werden nur in Ausnahmefällen länger benötigen.
Sie besitzen ein FAX-Gerät und wissen, wie es zu bedienen ist? Dann ist dies die richtige Nummer für Sie:

 

Fax - Nr. +49 (0) 7387-9889-88


Für Anhänger der ganz persönlichen Kommunikation können Sie den Betzshop auch postalisch erreichen. Ihre Briefe (Rückfragen, Beschwerden, Lobeshymnen, Anfragen) kommen sicher bei uns an, wenn Sie folgende ADRESSE verwenden:
 

Ernst Betz GmbH
Textilwerk
Oberstetter Straße 10
D 72531 Hohenstein


Sofern Sie über eine Kundennummer verfügen, halten Sie sie bitte bereit bzw. geben Sie diese bei Schriftverkehr mit an. Dies verkürzt erheblich die Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Der
Betzshop ist bekannt für seine Qualität und Zuverlässigkeit – darum wollen wir auch, dass Sie uns einfach erreichen und ansprechen können. Die Vielfalt unseres Angebotes setzt sich in den Kommunikationsmöglichkeiten fort.

Unsere BeraterInnen sehen in Ihrer Anfrage keine lästige Unterbrechung der allgemeinen Bürotätigkeit, sondern freuen sich, Ihnen die Betz-Welt näher zu bringen und leben unsere besondere Kundenphilosophie. Jeder Kontakt soll mit einem Lächeln beginnen und mit einem noch größerem Lächeln beendet werden.

Ebenfalls stehen wir gerne Rede und Antwort bei Kritik oder Beschwerden. Da auch im Betzshop nur Menschen arbeiten, sind Fehler nicht auszuschließen. Doch sind wir bereit aus Fehlern zu lernen und diese einzugestehen. Die exklusive Betz-Qualität hört nicht bei der Kulanz auf. Jede Rückmeldung – ob positiv oder negativ - gibt uns die Gelegenheit noch besser zu werden und auf die indivduellen Wünsche unserer Kunden einzugehen.

 

Viel Freude beim Shopping auf Betzshop.de wünscht Ihnen

Ernst Betz GmbH
Textilwerk
                       

          
 
 
 
 
                                       
 
 
 
Wir helfen Ihnen auch gerne per Email weiter:

                                                  shop@betz-frottier.de                                              

 
 
Captcha

* notwendige Angaben