FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen

FAQ
Oftmals gestellte Fragen (FAQ)
1.    Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen 7 unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Nähe Informationen dazu finden Sie hier.
2.    Wie hoch sind die Versandkosten?  
Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier.
3.    Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, Sie können bei uns ganz einfach und ohne Mindestbestellwert einkaufen.
4.   Wie wird versandt?
           Wir versenden mit DHL, das bedeutet für Sie: schnelle & sichere Lieferung, Zustellung von Montag
           bis Samstag, Angabe einer flexiblen Lieferadresse möglich.

 
5.   Mein Paket ist noch nicht angekommen, obwohl ich eine Versandbestätigung erhalten habe.
               Die Versandbestätigung besagt nur, dass Ihr Paket von uns an DHL übergeben wurde .Unser Versandpartner
               DHL benötigt ab diesem Zeitpunkt 24 bis 48 Stunden für die Lieferung zu Ihnen nach Hause.
               Hat der ausliefernde DHL-Mitarbeiter Sie zu Hause nicht angetroffen, finden Sie eine
               Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten – Ihre Bestellung können Sie dann bei
               einer naheliegenden Postzweigstelle abholen.
6.    Die Lieferung ist angekommen, aber es fehlen bestellte Artikel.
Dann müssen wir um Entschuldigung bitten! In diesem Fall senden Sie einfach eine Email mit Ihrer
Bestell- oder Rechnungsnummer an
shop@betz-frottier.de. In der Email müssen die fehlenden Artikel aufgezählt sein.
7.    Ich habe falsche Ware erhalten.
Bitte benutzen Sie die im Paket beiliegenden Rücksendedokumente. Sollten Sie diese nicht beiliegen,
können Sie uns eine Email (
shop@betz-frottier.de) schicken. Wir senden Ihnen dann die Unterlagen per Email zu.
 
8.    Einer meiner bestellten Artikel ist defekt.
Wenn Sie einen Artikel wegen Defekt oder technischen Mängeln beanstanden müssen, dann
informieren Sie uns bitte vorab per E-Mail an shop@betz-frottier.de oder telefonisch unter 07387 9889-0.
Wir werden Ihnen dann alle weitere Schritte mitteilen, damit der Umtausch möglichst schnell und so
unkompliziert wie möglich geschieht. Dies ist allerdings keine zwingende Voraussetzung für den Widerruf.
9.    Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte anschließend noch einen Artikel hinzufügen.
Senden Sie uns einfach unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine Email (shop@betz-frottier.de) mit den
gewünschten Artikeln zu (plus Artikelnummer). Sollten Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, kontaktieren
Sie uns bitte telefonisch. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Änderungen bei Ihrer Bestellung nur
bis zu dem Zeitpunkt vornehmen können bis sie eine Versandbestätigung per Email erhalten haben.
10.  Ich habe Ware per Vorauskasse bestellt, aber bisher keine Lieferung erhalten.
Bitte prüfen Sie, ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Bitte beachten Sie, dass es
ca. 2 bis 4 Werktage dauern kann bis diese auf unserem Konto gutgeschrieben werden.
11.  Wie erfahre ich, ob meine Bestellung angekommen ist?
Sie erhalten nach Bestellungen in unserem Online-Shop eine Bestellbestätigung per Email.
Sollten Sie per Telefon bestellt haben, bestätigt Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung gerne unser/-e Servicemitarbeiter/-in.
12.   Ich bin tagsüber nicht zu Hause, wenn meine Bestellung geliefert wird – was soll ich tun?
Sie können eine alternative Lieferadresse direkt beim Bestellungsvorgang angeben
(z.B. die Arbeitsstelle oder die Nachbarin).Wenn Sie von DHL zu Hause nicht angetroffen werden, können
Sie Ihr Paket in der nächstliegenden Postzweigstelle abholen.
13.   Wann wird die Ware bezahlt?
                Das kommt auf die von Ihnen gewählte Zahlungsgart an. Weitere Informationen finden Sie hier